5. Mini-Mót 2017 & 10-jähriger Geburtstag!

Ein wunderschönes 5. Mini-Mót und gleichzeitig unser zehnjähriges Jubiläum liegen hinter uns. Während es tagsüber auf der Ovalbahn bei strahlender Sonne Tölt-, Viergang- und Geschicklichkeitswettbewerbe gab, war der Triathlon, bei dem gleich 13 Teams ihre Geschwindigkeit beweisen wollten, der Publikumsmagnet. Nach der Tombola-Ziehung stellte sich ein wunderschönes Abendrot ein und es ging weiter mit dem Bullriding. Zahlreiche Reiter und Nicht-Reiter waren dabei und am Ende gab es ein großes Finale. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet jemand gewinnt, der nicht einmal zwei Jahre Reiterfahrung mitbringt? :-)

Ein großer Dank geht an alle Helfer, die sich rundherum um die Veranstaltung engagiert haben. Ohne Euch wäre dieser tolle Tag nicht möglich gewesen!

Außerdem danken wir den Sponsoren Casco, Hilbar, Sportfreunde-Studios, dem Reiterland Grande & dem Kiebitzmarkt!

Die ersten Fotos findet ihr hier! Weitere Aufnahmen folgen morgen!