Mini-Mót Blumencron - 8. September 2018

 

DSC_1
DSC_7126
DSC_7262
DSC_7660
DSC_7661
DSC_7692
DSC_7871_1
DSC_8097_2
DSC_8500

 

Liebe Reiter & liebe Mini-Mót-Freunde!

Aufgrund der Futternot wird das 6. Mini-Mót in diesem Jahr nicht wie angekündigt ein Hestadagar-Turnier sein. Stattdessen wird es am 8. September ein großes Hoffest geben, zu dem wir alle Freunde und Bekannte einladen. Es wird keine Tölt- und Gangprüfungen sondern Spaßprüfungen wie Ringreiten, Fahnenrennen und Triathlon geben, an denen lediglich Pensionsgäste teilnehmen können. Leider können wir für Gastpferde weder Futter noch Fläche für Paddocks zur Verfügung stellen, oder Parkplätze ausweisen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis. Natürlich sind wir selbst enttäuscht, schließlich haben wir viele Ideen gehabt, die wir umsetzen wollten. Für uns geht die Haltung der Pferde allerdings vor und so möchten wir nach wie vor möglichst viel Gras für die in unserer Obhut befindlichen Vierbeiner vorhalten und natürlich auch die ohnehin bislang zu kleinen Winterfutter-Vorräte nicht weiter strapazieren.

Über die Planungen für den 8. September werden wir Euch auf dem Laufenden halten. Bestimmt wird es einen Grill und gemütliche Stunden geben, in denen wir uns gern mit Euch austauschen möchten!

 

 

Fotos vom Mini-Mót 2015

12. September 2015 - Was für ein Tag. Wir freuen uns, dass ihr alle dabei gewesen seid. Vielen Dank an alle Helfer! Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!

[Galerie öffnen]


 

 

Impressionen des Mini-Móts 2014

30. August 2014 - Was für ein Tag. Wir freuen uns, dass ihr alle dabei gewesen seid. Vielen Dank an alle Helfer! Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!

[Galerie öffnen]


 

Zur Mini-Mót-Galerie 2013

31. August 2013 - Liebe Gäste, liebe Teilnehmer, liebe Helfer, liebe Islandpferdefreunde! Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr den heutigen Tag bei uns verbracht habt ...

[Galerie öffnen]


 

Zur Mini-Mót-Galerie 2012

Das 1. Mini-Mót Blumencron - ein wundervoller Tag.

Hier geht es zu weiteren Fotos.

[Galerie öffnen]