Ein erfolgreicher Turniertag - 04. Juni 2011

Mit insgesamt sieben Pferden ist sich heute morgen auf den Weg zum After Work Turnier auf dem Islandpferdehof Kranichtal gemacht worden. Und es hat sich gelohnt!

aktkranichtaltillo 

Oliver gewinnt mit Tilberi von Blumencron die Töltprüfung T4.

aktkranichtalelse2 

aktkranichtalelse

Eldey präsentiert sich unter Marina besonders im Trab und im Tölt sehr schön und die beiden erringen den 1. Platz der Fünfgangprüfung F2.

aktkranichtalmani   aktkranichtalmani2

Caroline Huzel ging mit Máni frá Álfhólum das erste Mal an den Start und schlug sich in der Viergangprüfung ebenfalls sehr gut. Mit einer Endnote von 5,70 setzten die beiden sich nicht nur an die Spitze des Starterfeldes, sondern qualifizierten sich auch gleichzeitig für die Deutschen Jugend Islandpferde Meisterschaften.

Glückwunsch den beiden zum Sieg in der Juniorenklasse!

aktkranichtaljasmin 

Jasmin Weindock und Glaumur erreichen in der Töltprüfung T7 den zweiten Platz und gelangen auch in der Viergangprüfung in das Finale. An diesem heißen Tag mussten die beiden also insgesamt vier Durchläufe reiten!