Erfolgreicher 1. Advent: Tilberi und Oli erreichen LK1-Qualifikation

Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende: Gleich beim allerersten Turnierstart in einer Viergangprüfung, der Prüfung V2, haben Oliver und Tilberi von Blumencron sich für die Leistungsklasse 1 - die höchste also - qualifiziert. Die beiden waren am Freitagabend zum Kronshof Winter Special aufgebrochen und hatten sich für Tölt T2 und Viergang V2 genannt. Im Tölt T2 erreichten die beiden im heutigen Finale mit 7,00 Endnote einen guten dritten Platz. 

Das Kronshof Winter Special ist eines von drei Turnieren des Wintercups. Als Teil des Teams "Schleswig-Holstein" mit Inga Trottenberg, Gerrit Venebrügge und Dominik Thomas, erreichte Oliver mit seiner Mannschaft den vorläufigen dritten Platz. In die zweite Runde geht es dann im Februar in den Holstenhallen. Das Finale des Wintercups wird am 22. März im Rahmen der Norddeutschen Hengstparade in Luhmühle ausgetragen. Es wird spannend und wir drücken dem Team die Daumen!  

Fotos folgen.

Und auf diesem Wege auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Geburtstag an Daniel!