Neue Rubrik: "Besondere Pferde"

In der neuen Rubrik "Besondere Pferde" (sieh links im Menü) stellen wir in diesen Wochen Pferd für Pferd einige Vierbeiner vor, die uns und unseren Werdegang in den letzten Jahren & Jahrzehnten besonders geprägt haben.

Das erste Pferd, welches wir näher vorgestellt haben, ist Tilberi von Blumencron, unser selbstgezogener Fuchsscheckwallach, der es im letzten Jahr bis zu den Weltmeisterschaften nach Berlin geschafft hat - und der uns stolz auf den Beginn einer Zuchtgeschichte blicken lässt.

Nun blicken wir weiter zurück, denn noch bevor Tilberi das Licht der Welt erblickt hat, gab es schon andere Pferde, die nicht minder wichtig für uns waren und es noch immer sind. Hier geht es zu Krummis Vorstellung.

Lasst euch überraschen, welche weiteren Pferde wir vorstellen werden. Alle Reiter haben mal klein angefangen und schwierige Zeiten durchlaufen. In der neuen Rubrik werden wir auch viele Einblicke in unseren eigenen Werdegang geben.

Viel Spaß beim Lesen!