Wanderritt in die Göhrde

 

Seit einigen Wochen plant ein enger Kreis freudiger Reiter gemeinsam an einem Ritt von Hof zu Hof - also von der Neuen Mühle bis nach Pommoissel zu unserem neuen "Ferienort" südlich der Elbe.

Es wird ein spannender Ritt werden. Wer ist mit seinem Pferd schließlich schon Fähre gefahren zur Elbüberquerung, oder iin drei Tage aufeinander folgenden Tagen insgesamt 60 Kilometer unterwegs gewesen?

Die Strecke ist zu planen, die Übernachtungsmöglichkeiten und die Versorgung von Reiter und Pferd. Am 27. Juni soll es nachmittags losgehen.

Der Weg führt uns von hier ein Stück östlich über den Elbe-Lübeck-Kanal, dann weiter nach Schwartow, über die Elbe in Neu Darchau und dann nach Pommoissel, Nahrendorf. Inzwischen sind bereits die Übernachtungsplätze für Reiter und Pferd geplant, es finden sich Organisatoren für ein gut ausgestattetes Versorgungsfahrzeug, ein gemütliches Frühstück auf der Wiese und für einen stimmungsvollen Grillabend nach einem langen Ritt.

Wir freuen uns sehr über die engagierten Organisatoren und möchten uns im Vorfeld herzlich für Euer Engagement bedanken!

Übrigens wird das nächste Planungstreffen am 06. Mai um 18.30 Uhr in der Remise stattfinden. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, hinzu zu kommen.