Winter-Cup: Oliver & Tilberi erreichen 6,73 im Viergang in den Holstenhallen!

Am vergangenen Wochenende waren Oliver und Tilberi wieder gemeinsam mit ihren Kollegen des Teams "Schleswig-Holstein" zum Winter-Cup unterwegs. Inga Trottenberg, Gerrit Venebrügge, Dominik Thomas, Beeke Köpke und Oliver M. von Blumencron hatten sich hierzu im Vorfeld unter anderem ausgibig auf eine gemeinsame Quadrille vorbereiten müssen, bei der nicht nur die Figuren selbst, sondern auch alle fünf Gangarten mit bewertet wurden. Neben dieser gelungenen Vorstellung starteten die Teilnehmer noch in weiteren Sportprüfungen und erhielten so eine Gesamt-Team-Wertung. Derzeit rangieren sie auf dem 3. Platz.

Nachdem Tilberi beim Wintercup in Ellringen vor einigen Wochen bereits bei seinem ersten Viergang-Auftritt die LK-1 Qualifikation erreicht hatte, haben Oliver & Tilberi ihre Endnote nun sogar deutlich gesteigert: mit 6,73 Notenpunkten und einem guten 4. Platz bei starker Konkurrenz können die beiden sehr glücklich sein!

 

Ãœbrigens hat am vergangenen Samstag noch eine zweite Veranstaltung in Neumünster  stattgefunden: Die Verbandsausschutzsitzung des IPZV Landesverbandes Schleswig-Holstein und Hamburg e.V..

Marina M. von Blumencron ist in diesem Rahmen zur Öffentlichkeitsreferentin für den Landesverband gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch, Marina!