Gratulation an Oli & Tilberi zur Endnote von 7,17

Am vergangenen Samstag fand die Norddeutsche Hengstparade in Luhmühlen statt. In diesem Rahmen wurde auch das Finale des Winter-Cups ausgetragen, bei dem Oliver mit seinen Team-Kollegen Inga Trottenberg, Gerrit Venebrügge, Beeke Köpke und Dominik Thomas ein letztes Mal an den Start ging. Nach einem vielseits beklatschten Auftritt in der Töltprüfung T4 erhielten Oliver und Tilberi die Entnote 7,17 für die Vorstellung. In der Einzelwertung landeten die beiden so auf dem 3. Platz, genau wie in der Team-Wertung.

700 Euro und ein Ein-Wochen-Ticket zum Landsmót auf Island für jedes Team-Mitglied war der Preis - über den sich sehr gefreut wurde! Glückwunsch euch fünfen! Das habt ihr toll gemacht!

 

 

 Oli, Gerrit und Inga beim planen des Gaedingur-Freestyles.