Herzlichen Glückwunsch zur doppelten LK1-Qualifikation

 

Zum ersten Mal sind Antonia Behnken und Tilberi von Blumencron in diesem Frühjahr gemeinsam zu Turnieren unterwegs gewesen. Bereits auf dem Konshof Special gelang ihnen ein guter Auftakt im Viergang V2. Seit dem Mittsommernachtsturnier auf Godemoor sind sie nun aber nicht nur im schweren Viergang für die höchste Leistungsklasse LK1 qualifiziert, sondern auch in der Töltprüfung T2! Obendrein konnten sie sich mit ihrem guten Ergebnis gegen ein namenhaftes Starterfeld durchsetzen und ihren ersten Sieg verzeichnen!

 

Tilberi ist unser erstes selbstgezüchtetes Pferd, welches unter Oliver in den letzten Jahren bereits den einen und anderen Meisterschafts-Titel erringen konnte.

 

Wir drücken ihm und seiner neuen Reiterin Antonia ganz fest die Daumen für die weitere Turnier-Karriere!