Ankündigung: Jubiläumsturnier in Luhmühlen

Neuigkeiten von der Jahreshauptversammlung des IPZV Nord - Auf der Hauptversammlung in Kaltenkirchen, zu der übrigens jedes IPZV Nord Mitglied herzlich eingeladen war, gab es interessante Neuigkeiten. Unter anderem wurde ausgiebig über den derzeitigen Planungsstand des IPZV Nord-Geburtstages berichtet, der Anfang September 2015 im Rahmen der IPZV Nord-Vereinsmeisterschaften in Luhmühlen gefeiert werden soll. Das Ausbildungszentrum Luhmühlen (AZL) ist auch Austragungsort der Hengstparade und aufgrund der tollen Anlagen (Außen und Innen) perfekt für eine solche Feier und für ein solches Turnier geeignet. Es wird eigens für uns Reiter eine Ovalbahn geschoben werden, es gibt riesige, überdachte Außentribünen, eine sehr gute Infrastruktur, fast 7 Hektar Paddockfläche - und für das Rahmenprogramm gute Bedingungen. Es soll z.B. geführte Ausritte für Reiter geben, die vielleicht kein Turnierreiten möchten. Es werden der Laxness-Distanz-Cup, Rallys und Hestadagar-Prüfungen   parallel stattfinden. Außerdem wird auch eine FIZO-Prüfung ausgeschrieben sein und somit wird es spektakuläre Zuchtpferde zu sehen geben, die von Deutschlands besten Reitern vorgestellt werden!

Freut Euch schon jetzt auf das IPZV-Nord-Geburtstagsturnier. Es findet vom 03. bis zum 06. September 2015 im AZL Lühmühlen statt!

Und für Neugierige: die nächste Jahreshauptversammlung wird 1. Quartal des Jahres 2016 voraussichtlich wieder im Norden Hamburgs stattfinden. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, hier zu erscheinen! Der Termin wird im Hestur veröffentlicht sein.