IPZV-Nord-Meisterschaften: Unsere Reiter auf Erfolgskurs

Wir sind stolz auf all die erfolgreichen Ritte der Reiter unseres Hofes! Das habt ihr wirklich toll gemacht!

Glückwunsch an Sarah und Trítla zu ihrem zweiten Platz bei den sechsjährigen Viergängern, an Lisa zu ihrer tollen Fünfgang-Vorstellung, an Jasmin Weindock, die mit über 6,0 Endnote aus dem Viergang B-Finale hervorging, an Ines, die sich in der Dressur glänzend geschlagen hat, an Lena, die mit ihrem Grímur von Blumencron zum ersten Mal auf einem Turnier antrat und sich im Viergang sogleich auf den 2. Platz kämpfte - ihr habt alle Tolles geleistet und wir sind stolz auf euch!

Dies geht an all unsere Reiter, auch die, die hier nicht aufgezählt wurden. Wir haben nicht von allen Fotos bekommen und Ergebnisse erfahren - aber wir haben uns gefreut, dass ihr wieder dabei ward. Auch wenn es mal oder noch nicht für einen Pokal reicht, entwickelt man sich gemeinsam mit seinem Pferd weiter, sammelt Erfahrungen und die Zeit macht einen besser und besser.

Für die Stimmung und den Zusammenhalt in unserer von Jahr zu Jahr wachsenden "Turniermannschaft" möchten wir uns bei euch besonders bedanken! Manchmal haben wir so viel Spaß, dass man meint, niemand könnte fröhlicher sein. Und wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant, entsteht kein Hauen und Stechen. Die gemütlichen Grillrunden mit euch möchten wir nicht missen! :-)

Die fünfjährige Snerpa hatte am Wochenede mit Daniel Müller von Blumencron übrigens ebenfalls ihren ersten Turnierauftritt und erreichte einen guten dritten Platz im Viergang Futurity. Mit einem sehr guten Tölt, gutem Trab und einem ausdrucksstarken Galopp lieferten die beiden eine überzeugende Vorstellung ab. Dafür erhielten sie insgesamt 6,20 Endnote.