Einer für zwei – Bauarbeiten in der Göhrde schreiten voran!

Nach einer Ruhepause über Weihnachten und Neujahr geht es nun auch in der Göhrde wieder weiter voran. Je einer von uns ist im Moment dort unten ansässig, tätigt Bestellungen und arbeitet an der Fertigstellung der Ferienwohnung. Dabei arbeitet er nicht etwa für zwei, sondern er bleibt zwei Tage, bevor sich abgelöst wird.

Seit dem neuen Jahr haben bereits einige von Euch ihre Urlaubswünsche auf uns zugetragen und wir sind ehrgeizig, bereits im späten Frühjahr mit der Vermietung der ersten Ferienwohnung beginnen zu können. Da noch einiges zu machen ist, können wir allerdings noch keinen genauen Termin nennen.

So viel steht fest:

-          In der ersten Wohnung (1. Obergeschoss) werden drei bis fünf Personen unterkommen können und eine gemeinsame Küche und ein frisch renoviertes Duschbad zur Verfügung haben. Fertigstellung möglicherweise Ende Mai; die Pferde werden zu dem Zeitpunkt bereits auf den neuen Gastpaddocks untergebracht sein.

-          Im Sommer werden die Kinderfreizeiten nicht hier an der Neuen Mühle sondern in der Göhrde stattfinden. Leicht verändert wird das Programm dann große gemeinsame Ausritte im größten Reitgebiet Europas beinhalten - und das Ganze mit unseren Pferden Krummi, Odin, Hrani, Andvari, Tritill uvm.

-          Im Herbst wird es zwei Freizeitangebote geben: Urlaub mit dem eigenen Pferd.
Für Jugendliche und Junioren sowie in der zweiten Herbstferienwoche für Erwachsene; hier habt ihr mit eurem Privatpferd die Möglichkeit eine schöne Woche mit geführten Ausritten, gemeinsamen Mahlzeiten und einem individuell bestimmbaren Abendprogramm zu verleben. Es wird richtig Urlaubsfeeling aufkommen, die Zeit bleiben in Ruhe etwas zu lesen, gemeinsame Radtouren zu machen und abends alte Videos anzuschauen.

Wir freuen uns sehr auf die tolle Zeit, die wir alle und viele von euch in der Göhrde verleben werden. Mit unseren „Nachrichten aus der Göhrde“ werden wir euch fortan vermehrt auf dem Laufenden halten, Fotos zeigen uvm.