Claudia & Daniel haben geheiratet!

Es war ein besonderer Tag. In der Mittagszeit des Valentinstages haben Claudia & Daniel sich in der Priesterkate Büchens das Ja-Wort gegeben. 

Zur standesamtlichen Trauung hatten viele von euch - sehr zur freudigen Überraschung des Brautpaares - kreativ mitgestaltet. Tatsächlich hatte das frisch vermählte Paar weder mit der kleinen Reiterparade noch mit einem Aufmarsch von Pensionsgästen gerechnet, die an ihren Gerten rote Rosen in die Luft hielten. Ein wunderschön zurecht gemachtes Präsent unserer Pensionsgemeinschaft wurde wertschätzend in Empfang genommen und die beiden haben sich sehr darüber gefreut!

Nach einer fröhlichen Runde im kleinen Familienkreis haben die beiden sich übrigens sogleich in ihre Flittertage nach Rügen begeben.

Wir wünschen Claudia und Daniel alles Gute, tolle Flittertage und eine erfüllte gemeinsame Zeit.

Viele Grüße

Familie Müller von Blumencron