Jetzt mit Video: Marina & Seifur auf dem Kronshof

Marina und Seifur konnten sich auf dem Kronshof-Turnier in Ellringen mit ihrem schnellen Speed-Pass-Lauf von 8,72 Sekunden auf 100 Metern deutlich steigern. Mit über 40 Stundenkilometern ist der kaum 1,30 große Seifur  über die Bahn gefegt - und hat in seinem Leben noch keine schnellere Zeit gelaufen! 

Das Notenergebnis von 6,77 verschafft den beiden die Qualifikation für die Deutschen Islandpferdemeisterschaften.

Zahlreiche andere Ritte von vielen Reitern unseres Hofes sind toll gelaufen, es gab wieder einen schönen Zusammenhalt zwischen unseren Reitern und es wurde gemeinsam gefiebert. Darüber sind wir sehr glücklich!

Besonders den Pokal-Reitern Dani und Sarah möchten wir herzlich gratulieren, aber auch allen anderen, die in viele Finals eingezogen sind und eine gute Leistung erbracht haben.

Wir freuen uns mit euch auf das Mittsommernachtsturnier auf dem Gestüt Godemoor in Großhansdorf!

Datum: 20. bis 22. Juni 2014 von morgens früh bis abends spät.

Veranstaltungsort: An der Hege 48, 22927 Godemoor

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns über bekannte Gesichter und euren Applaus!