Wanderritt: Noch einmal schlafen, dann geht es los!

Unser Wanderritt steht kurz bevor und die Vorfreude steigt. Mit über 10 Pferden wird es ab Freitag in drei Tages-Etappen zu unserem zweiten Hof ins Wendland gehen. Auf dem Plan stehen tolle Routen durch Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen, eine Elbüberquerung mit der Fähre, gemütliche Grillabende in reiterlicher Runde und viele Stunden des Zusammenseins mit unseren Pferden.

Ohne zu wissen, ob all die Pläne aufgehen werden, ob das Wetter mitspielt und Pferd und Reiter mit wirklich guter Ausrüstung ausgestattet sind, möchten wir uns schon jetzt bei unseren Pensionsgästen für das mitreißende Engagement bedanken. An mehreren Planungsabenden wurden die Routen durchgesprochen, die Verpflegung sicher gestellt und es wurde nach Übernachtungsmöglichkeiten für Ross und Reiter gesucht. Nun sind die Planungen abgeschlossen und wir sind unglaublich gespannt, auf ein ganz tolles Wochenende!

Wie es verläuft, werden wir berichten!

Vielen lieben Dank!

Fam. Müller von Blumencron