In Pommoissel geht es voran!

In den ganzen letzten Wochen haben immer wieder Arbeitseinsätze in Pommoissel stattgefunden. Zuletzt wurden die ersten Boxenwände aufgerichtet, außerdem sind weitere Weiden eingezäunt worden uvm. 


Einige Reiter, insbesondere die Teilnehmer am Wanderritt im Juni, haben schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Reitgelände bekommen. Unsere Jugend- und Erwachsenen-Freizeiten im Herbst bieten eine weitere Gelegenheit, um das beste Reitgebiet Europas gemeinsam mit dem eigenen Pferd kennenzulernen!


13. - 18. Oktober - Reitfreizeit für Erwachsene in der Göhrde

20. - 25. Oktober - Reitfreizeit für Junioren in der Göhrde

Interesse? Dann schreibt gern eine E-Mail an uns, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

 

Viel Spaß beim Anschauen der aktuellsten Fotos!