Nicht nur schön, auch erfolgreich, war es auf dem Lókkamót!

lokkamot collage 1Mit 17 Pferden waren die Reiter unseres Hofes zum Gestüt Störtal nach Ehndorf bei Neumünster ausgerückt! Den vielen Finalisten möchten wir nachträglich ganz herzlich gratulieren. Auf die gesamte Turniersaison betrachtet, war dieses Turnier nämlich das Erfolgreichste!

Am Samstagvormittag begann alles mit Daniels Finaleinzug mit Snepa von Blumencron in der Töltprüfung T7. Dann ging es weiter mit Lisa und Martje, die in der Vorentscheidung der Fünfgangprüfung Platz 1 und 3 belegten; Sina erhielt mit ihrer Rappstute Einzug in das Finale der schweren Viergangprüfung V2 der jungen Reiter. Gleich drei Reiter schafften es in das B-Finale der Viergangprüfung V5 – Daniela, Svenja und Daniel; Sandra schaffte es mit ihrem Kjarkur in das Finale der Viergangprüfung V5 und kämpfte sich am Ende sogar von Platz fünf auf Platz vier nach vorn. Jasmin erritt mit ihrem Glaumur eine wirklich gute Endnote von 5,70 bei ihrem allerersten Start in der Prüfung V2 der Erwachsenen und zu guter letzt gewann Johanna mit Bubba die Gehorsamsprüfung D3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg, Johanna! Weiter so!

Es macht Freude all die jungen Reiter zu beobachten, die sie sich immer weiter verbessern & es erfüllt uns so manches Mal mit Stolz! Außerdem herrschte eine tolle Stimmung im Camp bei über 30 Personen um den gemeinsamen Grill. Das Lókkamót auf dem Gestüt Störtal war also ein gelungenes letztes Turnier dieser Saison!

Bald beginnt das Wintertraining und vielleicht stehen wir dann im nächsten Jahr noch besser da. In jedem Fall freuen wir uns schon jetzt auf die Turniersaison 2015!

 

  

 

Du fehlst hier oder bist unglücklich mit Deinem Foto? Dann schreib uns einfach kurz an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Das ist natürlich keine böse Absicht!