Fohlen und noch mehr Fohlen

Nachdem als erstes das Fohlen von unserer Rán mit dem Namen Hriki von Blumencron geboren worden war und dann eine kurze Pause von einigen Tagen entstanden ist, sind nun die drei nächsten Fohlen recht dicht aufeinander gefolgt:

Am 19. Mai das ein Fuchshengst mit Blesse von Frenja & Þokki frá Kyrhoti. Diesen haben wir Þólinn von Blumencron getauft.

Am 23 ca. morgens um 6.00 Uhr ist Orkas Fohlen geboren, eine Fuchsstute mit Stern und Schnippe, namens Ófelia von Blumencron. Ihre Vater ist wie der Vater von Hriki der Doppel-WM-Sieger von 2013 Hnokki frá Fellskoti.

Heute Nacht ist nun auch Lydias Fohlen zur Welt gekommen. Es ist eine außergewöhnlich kräftige und große Rappstute. Lydia war im letzten Jahr erneut bei Kopernikus vom Heesberg. Fotos  von ihr folgen gleich. Hier schon einmal Fotos von Þólinn.

Zum Bericht von Þjónns Geburt geht es HIER.