Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann!

Heute haben wir uns mit unseren Reitschülern und allen Reitschulpferden zusammen auf die Suche nach dem Weihnachtsmann gemacht. Bei dem gemeinsamen Spaziergang wurden kleine Briefe vom Weihnachtsmann gefunden, die er im Wald für unsere Kleinsten hinterlassen hat. Darin stellte er unter anderem einige Fragen an die Kinder, wo z. B. die Rentiere herkommen!
Nachdem wir seiner Fährte ein Weilchen gefolgt waren, trafen wir den Weihnachtsmann schließlich persönlich - und mit ihm zusammen einen Engel, der beim Verteilen der Geschenke half! Was für eine Aufregung!
Bei Kuchen, Plätzchen und Punsch wurde im Anschluss gemütlich in der Tenne geplaudert. Wie schön, dass ihr gekommen seid!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2017 mit Euch, auf die Sommerfreizeiten in Pommoissel und auf viele kleine und größere Projekte zur Nachwuchsförderung!

Sprecht uns bei Wünschen immer gern an!