Mini-Mót-Nachlese: Tombola, neue Fotos & ein großer Dank an die Pensionsgäste!

Wir denken fröhlich an unser Turnier vor zwei Wochen zurück, während wir nun die letzten Fotos hochladen. Viel Spaß beim Schauen!

Wir hatten versprochen die gezogenen Tombola-Nummern zu veröffentlichen, damit auch die Früh-Heimfahrer ihre Gewinne erhalten. Tatsächlich waren zwei gezogene Gewinne nicht abgeholt worden. Diese Tütchen fanden allerdings gleich zwei Tage später zu ihrer Gewinnerin, einer jungen Reitschülerin. Somit sind keine Gewinne mehr zu vergeben!

Am Sonntag nach dem Mini-Mót hat unser Helfertreffen stattgefunden. Einstimmig wurde beschlossen, dass es im nächsten Jahr erneut ein Mini-Mót in Form eines Hestadagers geben soll!

Viele Ideen wurden ausgetauscht und wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung mit Euch!

Ein großes Dankeschön geht an unsere Pensionsgäste – nicht nur für die umfangreiche Mithilfe, sondern auch für die Hindernisstangen, deren Lieferung in Kürze erwartet wird. Gleich 10 Stück werden bald für Spiel, Geschicklichkeit und Training zur Verfügung stehen!