Platz 5 auf der WM für Töfri!

Viele bewegende Momente gab es in den letzten Tagen. Wir können es noch nicht so richtig fassen!!

Platz 5 für Töfri auf den Weltmeisterschaften 2019 in Berlin!!!


DANKE Frauke Schenzel für die gute Betreuung & das erfolgreiche Vorstellen!

Im Vorfeld war besonders Töfris gute Ausbildung für uns im Fokus gewesen, sodass es ihm möglich werden würde eine Fizo perfekt vorbereitet zu laufen - ohne Überforderung, ohne über den Punkt geritten zu werden - mit Vertrauen zu seinem Reiter und dem Selbstvertrauen den Anforderungen gewachsen zu sein. Töfri stand in seinen Vorstellungen dann so harmonisch an den Hilfen und die Verbindung zwischen ihm und seiner Reiterin war auffällig fein! Gerade das machte ein besonders gutes Gefühl! Nach seiner Ehrung am Samstagnachmittag ging es nach Hause in eine wohlverdiente Sommerpause!

Tillo & Vicky ritten am Dienstag in der V1 und am Donnerstag in der T2. Ihr Auftritt gelang gut und Tilberi zeigte sich wie gewohnt am stärksten in „seiner Disziplin“, dem Zügelüberstreichen.

Seiner Besitzerin Judith sind wir sehr dankbar für die Möglichkeit, dass wir Tilberi & Vicky in den Wochen vor der WM hier trainieren durften. Tillo war in sehr guter Verfassung und es bedeutet viel für uns, ihn so zufrieden zu sehen. Tilberi reiste nach der Closing Ceremony mit Bernard Podlech und steht nun wieder auf dem Hülbehof. Wir wünschen unsere Erstgeborenen und Judith zusammen alles Gute!